Die Geschichte bestätigt Yuri Gagarin als erster Mensch außerhalb der Erde gereist sind, aber es gibt Zweifler. Und es Argumente für diese. Als die sowjetische Raumfahrtprogramm sehr verschlossen war und keine veröffentlichten Informationen, gibt es eine Tendenz Wer glaubt, dass Gagarin war der erste, erfolgreich landen, sondern vor ihm, Kosmonauten haben in gestorben gescheiterten Missionen. Dieser Glaube ist auf angebliche Abhören von Funksignalen, die für Schiffe ausgestellt wurden auf versucht, Kontakt mit den sowjetischen Stützpunkten an Land zu machen. Die italienischen Brüder Achille und Giovanni Battista Judica Cordiglia bieten reiches Material entsprechend. In den 1950er und 1960er Jahren, als ein Hobby, versuchte kommenden Signale abfangen Raum - nicht nur der Sowjetunion, als auch die USA - und haben eine große Sammlung von Aufnahmen. Geschichte einem gesagt wird "Conspiracy Theory" Die Sage der Brüder Judica Cordiglia, jedoch nicht alle überzeugte. Astronom Ronaldo Rogério de Freitas Mourão nicht glauben, dass jemand in den Raum, bevor Gagarin gereist. Er tritt nicht in die Vorzüge der Authentizität Aufnahmen von den Italienern, sondern als "Verschwörungstheorien" alle Versionen Befragung das Raumfahrtprogramm klassifiziert Sowjetunion. "Diese Geschichten in Verruf geraten nach dem Zusammenbruch des" Eisernen Vorhang ", kamen viele Geheimnisse der russischen Programm aus und nichts zu diesem Thema [angesprochen wurde] ", erklärt Mourão. "Die russische Programm hatte viele Fehler sie nicht verstecken ", ergänzt Astronom, rechtfertigt ihre Position. Mourão sagt auch, dass Versuche, Signale abfangen Radio wurde nicht nur aus Neugier, oder nur in Europa gemacht. "Es gab eine Menge zu hören, es war das Interesse in Nordamerika zu einer Destabilisierung der Sowjetunion und diese Informationen nicht entgehen lassen ", sagt der Astronom, der ist fest davon überzeugt: "Wenn es jemanden gab, bevor Gagarin, würden wir Wissen haben."
die TV-Dokumentation "I Piraten dello Spazio" (Space Pirates), 2007, eine gemeinsame Produktion von Italien und
Mit einer Funk-Antenne montiert auf dem Dach des Gebäudes, wo sie in Turin gelebt und Geräte für das Hören in der vierten zu schlafen, begannen sie, die Signale im Oktober 1957. "Wir waren die ersten in Europa, zu den berühmten Beep-Beep zu hören" Giovanni Battista Konto in dem Film, die sich auf Sputnik, der erste Satellit von der UdSSR gestartet. Im folgenden Monat, die Sowjets geschickt, um Platz Hündin Laika, erste Lebewesen, das die Reise zu machen. Und die Brüder sagen, dass Judica Cordiglia
Silent Running Day 28 November 1960 brachte die Aufnahmen als ein stärkeres Argument gegen die Version, die Gagarin war dienen der erste Mensch im Weltraum. Das Radio Astronomy Observatory in Bochum, Bundesrepublik Deutschland, berichtet, dass erhalten hatten unterschiedliche Signale aus, die von sowjetischen Satelliten kommen werden. Die Brüder auch erwischt Judica Cordiglia diese Zeichen, und hörte auch eine SOS-Nachricht im Morse-Code. Basierend auf dem Doppler-Effekt, erkannten sie, dass das Schiff immer näher an der Erde treiben, anstatt nach der Umlaufbahn. Das Funksignal verstanden, wieder einmal,
"Zwei Tage später noch einmal angekündigt, dass die Sowjetunion in die Umlaufbahn gebracht ein Raumschiff, diesmal von 7,5 Tonnen und es zerfiel. Merkwürdiger Zufall ", fragt Achille, in dem Dokumentarfilm. Moskau hat stets bestritten, er habe einen bemannten Flug. Der historische Flug von Gagarin ist auch in den Dokumenten der beiden Brüder. Im Film zeigen sie eine Aufnahme gemacht am Morgen des 12. April 1961, die behaupten, Gespräche zwischen den Astronauten und dem Kommando der Mission landen. Die Aufnahmen am 23. Mai 1961 angezeigt werden, die am meisten Angst. In Russland, sagt eine weibliche Stimme, er ist sehr heiß, sehen Sie einen Anruf und fragen, ob das Schiff zerstört wird, bevor das Signal unterbrochen werden. Die Brüder erreicht Ruhm in Italien wegen der Aufnahmen. Sie hatten Platz in den nationalen Medien und bekam Geld, um eine größere Antenne montieren, einem Hügel, passenderen Ort als das Dach seiner Eltern. Sie kamen zu einem Besuch NASA zu machen, als Belohnung erhalten einer Fernsehsendung. Seine Tätigkeit endete im Jahr 1965. Am 7. April, Radio Moskau, das offizielle Fahrzeug Sowjetische Regierung, sagte der Aufnahmen waren falsch und verweigert Informationen, die Kosmonauten werden konnten verloren. Nach den Brüdern, wurde die Klage von Rache und ein Radio ein Versuch, sie zum Schweigen bringen, weil ihre Erkenntnisse "belästigen". was sie sagen, sind Zeichen des Lebens. Nach Achille, hörte man Atmung und Herzschlag. Er berührte die Kassette auf einen Lehrer, der die gleichen Zeichen gekennzeichnet.
abgefangen Zeichen dieser Pressemitteilung sowie. Achille war ein Medizinstudent und identifiziert den Herzschlag Tier. Um sicher zu sein, stimmten sie dem Vater - er war ein Arzt und Universitätsprofessor - und hören Sie Ihren Hund erlaubt es uns, die Töne zu vergleichen, sagt der Film.
Nenhum comentário:
Postar um comentário